Fackelumzug im November 2016

Unserer Einladung zu einem Fackelumzug anlässlich unseres 9jährigen Bestehens am Standort Salzgitter-Hallendorf sind viele Kunden mit ihren Familien gefolgt. Ob groß oder klein, viele machten sich in der Dunkelheit und bei winterlichen Temperaturen auf den Weg zu uns. Gemeinsam starteten wir mit unseren Vierbeinern zu einem Fackelumzug in SZ-Hallendorf. Die Kleinsten wurden mit Laternen und Lichterketten an ihren Buggys ausgestattet und die Hunde trugen Leuchthalsbänder, so ergab sich ein kunterbuntes Bild.
Zurück auf dem Hundeplatz durften die Hunde zunächst eine Runde toben, während sich die Erwachsenen beim Glühwein und die Kinder beim Kinderpunsch aufwärmten. Damit der Magen nicht leer blieb, wurden fleißig die Stäbe mit dem aufgewickelten Teig über dem offenen Feuer gedreht. Wer kein Stockbrot mochte, konnte sich an Windbeutel oder selbstgebackenen Muffins erfreuen.
Es war ein Abend mit viel Spaß für gtoße und kleine Zwei- und Vierbeiner.