Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier ist vorbei – Zeit zur Ruhe zu kommen.

Ich habe mich sehr über euer zahlreiches Erscheinen gefreut und danke euch, dass ich einen schönen Tag mit euch und all den Vierbeinern verbringen durfte. Der Spaß stand in diesem Jahr an erster Stelle, deshalb fand unsere Weihnachtfeier in privater und ungezwungener Atmosphäre statt. Zu Beginn trafen wir uns zu einem Erlebnisspaziergang, der umrahmt war von vielen lustigen Spielchen mit unseren Hunden, egal ob es die Reise nach Jerusalem in anderer Form war oder Leckerchen aus dem Mund verteilt wurden, es gab jede Menge zu lachen.

Nach unserem Spaziergang warteten die Grillexperten schon mit ihren Grillgut um die hungrigen Mäuler zu versorgen. Die schmackhaften Salate, die leckeren Kuchen und der leckere Glühwein rundeten die Weihnachtsstimmung ab. Nachdem nun alle Münder satt waren, die Hunde ruhig auf ihrem Kissen oder Decken lagen, wurden Geschenke getauscht, die selbst gedichteten Weihnachtsgeschichten vorgelesen und die Wertungen der Punktekarten vorgenommen. Die Sieger bekamen eine Gratisstunde zusätzlich zu ihren Weihnachtspräsent geschenkt.

Riesig gefreut habe ich mich auch über alle Geschenke und Grußkarten „Ihr seid doch verrückt!“ war mein Gedanke...
Solchen Mensch-Hunde-Teams in meiner Hundeschule zu haben ist eigentlich schon ein wunderbares Geschenk – vielen Dank für alles!
Ich wünsche euch, euren Familien und Tieren ein wundervolles Weihnachtsfest, ich freue mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2016